Logo_kalttransporte66.png


News

Das warten auf den neuen Iveco S-Way hat sich gelohnt

Wir wünschen Raphi unfallfreie Fahrt und viele schöne Std. mit seinem neuen Weggefährten.
Vielen Dank der Iveco Hendschicken für die gute Zusammenarbeit.


TURNFESTSIEGER KTF WYLAND

Wir gratulieren unserem Korbball-Team STV Bachs (diesmal ohne Wettingen) für den Sieg am KTF Wyland 2023.


"Die Mücke" verlässt unsere Flotte. Nach dem entschriften (vielen Dank an das Team der Zollinger Beschriftungen)
sieht er fast wieder so aus, wie vor 750'000 km. Ein schönes Fahrzeug unser alter Scania.


ALLEZ WETTINGEN-BACHS

Wir durften das Team der Korbballerinnen Wettingen-Bachs Ausrüsten und sind nun auch auf dem Korbballplatz unterwegs.
Viele Körbe, noch mehr Punkte und einen guten Team Spirit wünschen wir euch für diese Saison.


WIR NEHMEN ABSCHIED

Traurig über sein plötzliches Gehen und glücklich ein Teil seines Lebensweges gemeinsam gegangen zu sein.
Wir nehmen Abschied von unserem "Karle" der unser Unternehmen viele Jahre mitgeprägt hat. R.I.P


CZV Kurs 2023

Der diesjährige Kurs durfen wir bei der Firma V8 Fahrschule Hächler AG in Othmarisingen besuchen. Vielen Dank für die super Verpflegung, den Abwechslungsreichen Tag und die Tipps die wir wieder mit in den Alltag nehmen können. 


Der neue Auflieger

Unser neuer Kraker Schubboden ist ab sofort unterwegs. Vielen Dank für die tolle Zusammenarbeit mit der Firma Calag. Wir wünschen Jürg viel Vergnügen mit dem schönen Auflieger und allzeit gute und unfallfreie Fahrt.